Sind Konzepte wirklich so wichtig?

…Ich sage: Nein. Und deswegen ist mein Konzept, dass ich eben kein Konzept besitze!

Allerdings möchte ich mich an dieser Stelle gern vorstellen. Ich bin Andie, eine 27 Jahre, junge Frau, die mit Ende 20 immer noch einen Haufen Flausen im Kopf hat und ein enormes Mitteilungsbedürfnis noch dazu. Bewaffnet mit meinem Laptop, bin ich bereit, die Tiefen des menschlichen Seins zu erkunden, Abenteuer zu bestreiten und von meinen Erkenntnissen zu berichten. Für mich ist diese Welt ein unfassbar spannender Ort und meiner Meinung nach lernen wir nie aus. Außerdem würde ich mich als unverbesserlicher Optimist beschreiben und einem Menschen, der gerne die Welt verbessern möchte.

Falls du mich auf meinen Weg begleiten möchtest, dann nur zu!  Aber, wie gesagt, ich habe kein Konzept. Es kann also sein, dass ich über alles Mögliche schreibe und du nicht immer meiner Meinung bist. Ich für meinen Teil, finde das allerdings richtig spannend. Mir ist es wichtiger authentisch zu sein und eben wieder mehr Echtheit ins Internet zu bringen. Mittlerweile verstecken wir uns doch größtenteils hinter einer Maskerade, die wir uns zusammengebastelt haben aus den Erwartungen anderer und bestimmten Verhaltensregeln, die man unbedingt einhalten sollte, um besser anzukommen. Da ich Regeln allerdings noch nie wirklich mochte, werde ich mich nun bestimmt in kein Verhaltenskodex schnüren lassen. Ich hab’s versucht, aber seien wir ehrlich, wie langweilig ist es denn immer das zu tun was andere für richtig halten?! Ich denke du kennst die Antwort. 🙂

Aber nun genug, ich denke, ich konnte dir einen kleinen Einblick gewähren, in das, was dich auf meinem Blog erwartet und hoffe, dass du neugierig geworden bist. 🙂

Viel Spaß auf meiner Seite und lass gern ein Comment da! 😉

Wir lesen uns, Andie.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s